Über mich

Das Fräulein vom Amt stöbert in ihrer Freizeit gerne in Koch- und Backbüchern, kocht, backt, näht und bastelt gerne, um anderen und sich selbst eine Freude zu bereiten.

Frl. vom AmtMein Name ist Mareike. Hier nenne ich mich Fräulein vom Amt. Wie ich darauf gekommen bin? Nun ich bin bei einer Behörde beschäftigt. Den Blog nenne ich fraeuleinvomamtskuechenabenteuer, da sich das Backen, Kochen, Basteln & Nähen meistens an meinem Küchentisch abspielt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s